"Profi" Frage: Was ist das verrückteste Futter

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

"Profi" Frage: Was ist das verrückteste Futter

Beitrag von Wurmmann »

Eibaers Frage über Müsli hat mich auf die Idee gebracht folgende Frage an unsere Mitgleider zu stellen:
Was ist das verrückteste Futter das Ihr je in einer Wurmfarm erfolgreich (!) gefüttert habt?

Ganz wichtig: Experimente dieser Art sollten nur in einer Wurmfarm gemacht werden die mindestens schon 6 Monate gut läuft. Das ist wichtig um zu verhindern das das Gelichgewicht gestört wird.
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: "Profi" Frage: Was ist das verrückteste Futter

Beitrag von Wurmmann »

Ich fang dann auch mal gleich an num den Thread zu starten:

Soweit ich mich erinnern kann ist ein Hemd und eine Avocado das verrückteste das ich meinen Würmern je verfüttert habe. Das Hemd wurde bis auf die Knöpfe gegessen (Der Kragen brauchte am längsten) und die Avocado spross und wurde später ausgesetzt und ein 1,5 hoher Baum. Leider hat sie den letzten Umzug nicht überstanden...

Das gibts sicher noch bessere Geschichten!
Antworten