Lombrico Wurmkiste zu verschenken (Hünenberg, Zug, Schweiz)

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
swyssair
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Aug 2020, 14:46
Wormery: None (yet)

Lombrico Wurmkiste zu verschenken (Hünenberg, Zug, Schweiz)

Beitrag von swyssair »

Guten Abend Forum
Ich habe seit September 2020 einen Lombrico und möchte ich gerne verschenken.
Habe seit Mai einen neuen Stelle und bin zu viel unterwegs kann deshalb nicht mehr adäquat auf die Judels schauen. Die sind gefrässig und Fit, aber eben leider muss ich viel Futter auf Reserve geben was der Kisten nicht immer gut bekommt.
Darum werde ich mich von der Kiste trennen, das macht keinen Sinn mehr.
Ich gebe alles ab was ich habe inkl. Futter, Mineralien, Kalk, Hanfmatten und natürlich den Lombrico in der zweiten Etage.
Abzuholen in der Schweiz.

Ich bin sehr Dankbar wenn ich das abgeben kann.
Grüess
Adrian
Zuletzt geändert von swyssair am Di 13. Jul 2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheFool
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 91
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 09:25
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Munich

Re: Lombrico Wurmkiste zu verschenken

Beitrag von TheFool »

Hallo und einen schönen Abend,
ich möchte einfach meinen Respekt ausdrücken, dass Du so verantwortungsvoll mit der Situation umgehst.
Einfach ein „Wow“
Wurmige Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Lombrico Wurmkiste zu verschenken - in der Schweiz

Beitrag von Trulllla »

swyssair hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 22:21 Guten Abend Forum
Ich habe seit September 2020 einen Lombrico und möchte ich gerne verschenken.
Habe seit Mai einen neuen Stelle und bin zu viel unterwegs kann deshalb nicht mehr adäquat auf die Judels schauen. Die sind gefrässig und Fit, aber eben leider muss ich viel Futter auf Reserve geben was der Kisten nicht immer gut bekommt.
Darum werde ich mich von der Kiste trennen, das macht keinen Sinn mehr.
Ich gebe alles ab was ich habe inkl. Futter, Mineralien, Kalk, Hanfmatten und natürlich den Lombrico in der zweiten Etage.
Abzuholen in der Schweiz.

Ich bin sehr Dankbar wenn ich das abgeben kann.
Grüess
Adrian
Hallo Adrian,
Schreibe doch mal die Schweiz in den Betreff dazu, dann ist es wahrscheinlicher, dass du jemanden findest.
Also ich würde mich sehr freuen, aber ich bin zu weit weg. (wave)
Antworten