Wurmhumus inkl. Würmer zu verschenken!

Themen rund ums biologische Gärtnern sind hier richtig. Auch Fragen um Wurmhumus werden hier beantwortet.
Antworten
LucaP13
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Okt 2022, 17:37
Wormery: Wurm Chest

Wurmhumus inkl. Würmer zu verschenken!

Beitrag von LucaP13 »

Hallo alle!

Da ich große Probleme mit Fliegen in meiner Wurmkiste habe, sehe ich mich gezwungen, diese aufzulösen. Ich bin mir sicher, dass viele von euch mehr Erfahrung oder bessere Gegebenheiten haben, als ich als Studentin in meiner Ein-Zimmer-Wohnung. :)
Ich kann euch den vorhandenen Wurmhumus inklusive der darin lebenden Würmer anbieten. Grundsätzlich kann ich diesen auch versenden, dafür freue ich mich über Tipps, wie das am besten funktioniert.
Für den Versand würden dann allerdings ein paar Euro anfallen.
Ich bin grundsätzlich einfach froh, wenn die Würmchen ein neues Zuhause finden und ich sie nicht entsorgen muss.
Ich hoffe, dass sich jemand findet; dafür könnt ihr gern auf diesen Beitrag antworten oder mir eine email schreiben unter luca-würmer@gmx.de.
Auf Nachfrage kann auch die Wurmkiste dazu abgeholt werden. Diese habe ich selbst gebaut aus Holz und Vogeldraht. Details und Bilder gibt's per Mail. :)

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Luca :)
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 767
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Wurmhumus inkl. Würmer zu verschenken!

Beitrag von Trulllla »

Hi Luca,
schade, dass du solche Problem mit der Wurmkiste hast.
Magst du verraten, in welcher Gegend wo du wohnst?
Antworten