Pilzzuchtset in die Wurmkiste

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Benutzeravatar
WurmJessi
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 97
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:39
Wormery: Worm Works

Pilzzuchtset in die Wurmkiste

Beitrag von WurmJessi »

Guten Morgen (wave)

Hat jemand von euch schon mal die Reste eines Pilzzucht Sets, also das Substrat, in seine Wurmkiste gegeben? Wie war die Erfahrung damit? :D

Wurmige Grüße,
Jessi
Judels sind faszinierend <3
maddin81
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 83
Registriert: Di 7. Dez 2021, 17:04
Wormery: None (yet)

Re: Pilzzuchtset in die Wurmkiste

Beitrag von maddin81 »


moin,

geht ruckzuck weg, fressen die tierchen sehr gerne kannst du reinschmeissen ;0)

lg maddin
Benutzeravatar
Tharaea
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 59
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 12:22
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Pilzzuchtset in die Wurmkiste

Beitrag von Tharaea »

Hallo Jessi,

ich hab bisher nur das Substrat am Fuß von Enokipilzen reingetan - also keine größeren Mengen.
Ich hatte damit keine Probleme :)

Liebe Grüße Thara
Benutzeravatar
WurmJessi
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 97
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:39
Wormery: Worm Works

Re: Pilzzuchtset in die Wurmkiste

Beitrag von WurmJessi »

Guten Abend ihr zwei,

Vielen Dank für eure Antworten, dann bestelle ich mal mit den wissen, dass der fertige Block irgendwann in die Kiste kann :D

Wurmige Grüße,
Jessi
Judels sind faszinierend <3
Antworten