Erreichbarkeit von Wurmwelten

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
kiko63505

Erreichbarkeit von Wurmwelten

Beitrag von kiko63505 »

Hallo in die Runde, hallo Jasper,

seit nun gut einer Woche scheint es Glücksache zu sein das Wurmforum zu erreichen. Diese Aussetzter gehen von Minuten bis hin zu einigen Stunden.
Gibt es hierfür einen Grund?

kiko
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Erreichbarkeit von Wurmwelten

Beitrag von Wurmbär »

@ Kiko

geht mir auch so ... ist vor allem übel, wenn man einen Beitrag abschicken will und dies dann mehrere Minuten dauert.

Gruß
Wurmbär
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Erreichbarkeit von Wurmwelten

Beitrag von Flomax »

@kiko
@Wurmbär

...ging mir diese Woche auch einmal so..... aber nur dies eine Mal.

Mag aber daran liegen daß ich selten hier war - diese Woche.

Gruß
Flomax
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit von Wurmwelten

Beitrag von Wurmmann »

Ich habe das auch jetzt gerade erst bemerkt (ne PM wäre gut gewesen!).
Ich werde mal schauen woran das liegen könnte...

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Mai (party)
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Erreichbarkeit von Wurmwelten

Beitrag von Flomax »

@Jasper

.... wir sind doch geduldige Menschen geworden - nicht zuletzt durch unsere Wurmaktivitäten!!! :P

Ich hab' Dir eine Mail geschickt. Schau mal nach - und beantworte sie wenn möglich zeitnah! :-)

Gruß
Flomax
Benutzeravatar
Rasplutin
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Jan 2011, 17:38
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Berlin

Re: Erreichbarkeit von Wurmwelten

Beitrag von Rasplutin »

Vorgesten Nacht war "wurmwelten.de" mindestens 40 Minuten nicht erreichbar gewesen.
Nicht nur das Forum, sondern die gesamte Domain.
Jasper wird an dem Problem also nichts ändern können, ausser (falls es sich nicht bessern sollte) durch einen Providerwechsel.
Aber solche Aussetzer kommen immer und überall mal vor, also keine Panik!

Viele Grüsse,
Norbert
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit von Wurmwelten

Beitrag von Wurmmann »

Wir haben Ihren Fall von unserer zuständigen Technik-Abteilung überprüfen lassen.
Die von Ihnen beschriebenen Einschränkungen sind durch einen Datenbankserver verursacht worden und konnten inzwischen vollständig behoben werden.
Ihr Webhosting- Paket stehen Ihnen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Na da bin ich mal gespannt!
Antworten