Beitrag Nummer 50

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Eva Fellkugeln
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 75
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:47
Wormery: Worm Works
Wohnort: CH- 9608 Ganterschwil
Kontaktdaten:

Beitrag Nummer 50

Beitrag von Eva Fellkugeln »

(wave) Yippieyayeh.... hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe und nun bin ich seeehr, seeehr gespannt... :oops:
Grüssle Eva
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Beitrag Nummer 50

Beitrag von Wurmmann »

:arrow: PN me :)
Benutzeravatar
Udo
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 81
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 23:34
Wormery: DIY Wormery

Re: Beitrag Nummer 50

Beitrag von Udo »

Servus Eva…unser Fellkügelchen…

Jetzt habe ich auch, gerade gesehen, hab über 50 …..ähm Resonanzen auf bestimmte Themen abgegeben.

a) dass man beglückwünscht wird und was abstauben kann…!


Was hast Du dir gewünscht…?…und bekommen?


Gruß Udo


PS: wo bleibst Du überhaupt. …Man hört so Wenig in letzter Zeit von Dir,,,?…und vor Allem von deinen Meeri`s

nochmals:.....Gruß Udo
Eisbaer
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 472
Registriert: Do 14. Jan 2010, 16:03
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Giessen / Hessen

Re: Beitrag Nummer 50

Beitrag von Eisbaer »

Es gibt tolle Blumenerde und andere Sachen...
Lg
Benutzeravatar
derdaniel1972
Moderator
Moderator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:34
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: SN

Re: Beitrag Nummer 50

Beitrag von derdaniel1972 »

Eisbaer hat geschrieben:Es gibt tolle Blumenerde und andere Sachen...
Lg
na dann werde ich mich mal ranhalten... ;)
aventura6512
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Aug 2011, 08:05
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Essen

Re: Beitrag Nummer 50

Beitrag von aventura6512 »

Hey Eva,
ich wollte dir mal zurück melden, dass ich dir sehr dankbar bin. Gerade das Lesen deines Threads über deine ersten Würmer und die Wurmfarm hat mir sehr viel gebracht, weil du die Fragen gestellt hast, die ich auch stellen wollte. Und auch die Beschreibungen über das Einrichten und Pflegen der Wurmfarm sowie deine Fotos machen mir richtig Spaß und ich lerne ganz viel.
Also Danke! Freu mich jetzt schon auf die nächsten Beiträge von dir.
Und auch Danke an die Forumsgemeinde, die unermüdlich antwortet, Tipps gibt und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lässt.
Viele Grüße,
Nicole
Benutzeravatar
Eva Fellkugeln
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 75
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:47
Wormery: Worm Works
Wohnort: CH- 9608 Ganterschwil
Kontaktdaten:

Re: Beitrag Nummer 50

Beitrag von Eva Fellkugeln »

Hallöchen zusammen (wave) ,

sry, dass ich so sang- und klanglos verschwunden bin.

100% Arbeiten, meine Stv.- Position, dann meine Diplomarbeit und die Diplomarbeiten anderer Mitkursler, meine Funktion als Vorstand im Meeriverein usw. usw. usw. haben mich lahm gelegt, als ich dann wieder ready für die Foren gewesen wäre, hat mein PC versagt und es hat so einige Zeit gedauert bis ich mit einem Kumpel per teamviewer herausgefunden habe, dass meine Graphikkarte hinüber war, dann noch Windows 7 und das Chaos war komplett und viele, viele Daten verschwunden...
Daten konnten glücklicherweise gerettet werden, aber diverse Programme habe ich mir erst nach und nach wieder zugelegt...

Uuuund jetzt hat sich so ein riesiger Berg von "zu erledigen" angesammelt, dass ich jedesmal faul wieder einknicke, wenn ich nur dran denke... :(

Aber liebe Grüsse von meinen Würmern, es geht ihnen prächtig. Offenbar hat meine Wurmfarm eine längere Anlaufsszeit gehabt, als beschrieben und aufrgund einer Fliegenbesiedlung ist sie in den Keller abgewandert, aber ich werde diesen Frühling voller Stolz den Wurmhumus verbreiten oder diese Schicht nutzen um eine neue Wurmfarm in betrieb zu nehmen.
Bilder habe ich weiterhin von verschiedenen Stadien gemacht, allerdings nie bearbeitet und hochgeladen. Sobald ich es schaffe mir in den hintern zu treten, werde ich das nachholen. (bat)

Schön, dass man mich tatsächlich vermisst hat, damit hätte ich nu wirklich nicht gerechnet.

Werd gleich mal meine nächste Wurmbestellung machen und wenn ich noch darf meinen Gutschein einlösen.

Bis demnächst (wave)
Grüssle Eva
Benutzeravatar
derdaniel1972
Moderator
Moderator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:34
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: SN

Re: Beitrag Nummer 50

Beitrag von derdaniel1972 »

Hallo Eva,

schön das du wieder zurückgefunden hast, warst ja wirklich nach deinem Meeri-Bilderbeitrag sehr apprupt verschollen... Ich dachte das du damals sauer wegen einiger Kommentare warst... :)X

Also (willkommen) zurück!

Gruß Daniel
ES LEBE DER WURM!!! :P Meine Zuchten: Wurmeimer Wurmboxen Tauwurmkiste
Benutzeravatar
derdaniel1972
Moderator
Moderator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:34
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: SN

Re: Beitrag Nummer 50

Beitrag von derdaniel1972 »

... und übrigens hab ich auch über 50 Beiträge!?! :P
Benutzeravatar
Eva Fellkugeln
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 75
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:47
Wormery: Worm Works
Wohnort: CH- 9608 Ganterschwil
Kontaktdaten:

Re: Beitrag Nummer 50

Beitrag von Eva Fellkugeln »

Hallöchen,

ja sorry, das hatte tatsächlich überhaupt nix mit irgendwelchen Beiträgen zu tun und ich hab auch immer mal wieder Bilder fürs Forum gemacht, nur den Weg nicht bis ins Forum geschafft.

Meine zweite Wurmbestellung hat den Weg in die Schweiz gefunden, nach zwei Unfällen...

1. Unfall: Ich lasse meine Wurmsachen ja zu meiner Mum liefern. Meine Mum besorgt um meine Würmer, hat sie dann auch brav gegossen, da ich sie aber nicht vorgwarnt hatte, dass ich die Sache mit dem Bokashi ausprobieren will, hat sie das Zeug auch gegossen... Mal sehn, ob das Bokashizeug das gerne hat... Sie hat ja nun einen Eimer (Set) zum Testen und ich auch auch.

2. Unfall: Nachdem wir nach der ersten Nacht nach den Würmern geguckt haben und sie durch die Beleuchtung auch brav in ihren Säcken geblieben waren, hat ein Gewohnheitstier das Licht ausgemacht und gestern morgen haben sehr, sehr viele Würmer den Weg aus den Säcken gefunden... Nunja, ich hoffe, dass die fitteren nun ihre Arbeit in Mums Komposter bzw. Wiese tun. Dort haben wir die Ausbüchser hinverfrachtet. Und eben im Garten die Säcke rundherum im Garten abgesammelt (die Schnelleren haben sich gleich in den Boden verkrochen), damit doch noch ein paar Würmer in die Schweiz mitkommen...
Grüssle Eva
Antworten