Anfängerthread

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Gesperrt
Claudia
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 208
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:12

Anfängerthread

Beitrag von Claudia »

Hi!

Was habe ich falsch gemacht? Warum ist der Thread "Anfängerfragen" geschlossen?

Ich hätte jetzt wieder eine Frage, aber erst will ich wissen, in welchen Fettnapf ich getreten bin.

Claudia
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Anfängerthread

Beitrag von Wurmmama »

Keine Panik, das hat nix mit dir zu tun. Es geht um die Übersichtlichkeit des Forums.

Mach' doch einfach einen neuen Thread auf für deine Frage!

Schönen Sonntag wünsche ich dir!
wurmige Grüße
Wurmmama
Claudia
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 208
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:12

Re: Anfängerthread

Beitrag von Claudia »

Hallo Wurmmama!
Wurmmama hat geschrieben:Keine Panik, das hat nix mit dir zu tun. Es geht um die Übersichtlichkeit des Forums.
Aaaaaah, ja!
Und was wollt Ihr machen, wenn hier mal 100 Leute schreiben? :mrgreen:

Jedenfalls bin ich beruhigt und mache einen neuen Thread auf.

Viele Grüße
Claudia
Wurmmama
Moderator
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: Di 23. Feb 2010, 07:37

Re: Anfängerthread

Beitrag von Wurmmama »

Zum Beispiel FAQ's zusammenstellen ;)
wurmige Grüße
Wurmmama
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Anfängerthread

Beitrag von Wurmmann »

Genau ;)
Claudia
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 208
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:12

Re: Anfängerthread

Beitrag von Claudia »

Sorry, ich bin einfach andere Foren gewöhnt, bei denen Threads nur bei groben Verstößen geschlossen werden und wo immer viele Themen parallel laufen. Werde mich dran gewöhnen.

Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Anfängerthread

Beitrag von Wurmmann »

Kein Problem! Am Anfang ist es mir einfach wichtig Übersichtlichkeit zu bewahren und die Threads nicht zu groß werden zu lassen.
Natürlich wird es immer Ausnahmen geben wie Gründung einer Wurmfarm , aber gerade Anfänger sollten sich an den Überschriften orientieren können :)
Eisbaer
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 472
Registriert: Do 14. Jan 2010, 16:03
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Giessen / Hessen

Re: Anfängerthread

Beitrag von Eisbaer »

Ja ja Überschriften an der Tafel ich erinnere mich...
also hier werden kleine Argumententationen bevorzugt, oder je nach dem was äußert viel gelesen wird.
Angebot und Nachfrage...
Gesperrt