Am Ende ging es um Wahrheiten, ob halb oder ganz oder gar nicht. In Foren wird m.E. viel nachgeplappert, wenn es nur oft genug geschrieben steht.
Eine zusammenstellung der wichtigsten infos aus beiträgen ist sicherlich ein guter gedanke, aber auch hier dürfte im problemfall kaum einer nachschauen denn ein neuer beitrg ist oft leichter zu verfassen als viel suchen und lesen.
Ja, steht ganz klar in der Anleitung. Mir war nicht klar das Du keine Anleitung hastKann man eine Wurmfarm überfüttern?
So ab und an verweisen die mitglieder hier schon auf bestehende einträge und ersparen sich so zumindest wiederholungen. Sicherlich ist eine gut organisierte zusammenfassung von ausagekräftigen fakten ein großer vorteil, bleibt die frage nach dem verfasser und der struktur der datenbank.Man könnte allerdings einfach darauf verweisen, anstatt lange Antworten zu verfassen. So wie auch hier:
Kann man eine Wurmfarm überfüttern?
Ja, steht ganz klar in der Anleitung.
Da ich nur würmer bei Dir bestellt hatte bin ich niemals von einer anleitung als zugabe augegangen. Die würmer und der service von Dir waren ok, also keinerlei klagen oder beanstandungen meinersseits.Mir war nicht klar das Du keine Anleitung hast
DOCHWurmmama hat geschrieben: Do 23. Dez 2010, 08:00Ein Neuling wird sicher nicht alles lesen.Flomax hat geschrieben: Ich will Euch in Eurem Fütterungsinformationsaustausch ganz und gar nicht stören, macht nur weiter so, aber sollte man die Informationen, der Übersichtlichkeit wegen, nicht besser sammeln und dann tabellarisch veröffentlichen?