DAS habe ich gehört!Wurmmann hat geschrieben:Ich habe Stephan empfohlen die momentanen Würmer in die Natur zu entlassen, da diese meiner Meinung nach hoffnungslos vorbelastet sind.

LG Werner
DAS habe ich gehört!Wurmmann hat geschrieben:Ich habe Stephan empfohlen die momentanen Würmer in die Natur zu entlassen, da diese meiner Meinung nach hoffnungslos vorbelastet sind.
Wer oder was hat sie denn vorbelastet? ............ ok Scherz beiseite - ich weiß es war der oberbayrische Ureinwohner aus der Erde Ding. Der mit dem schönen Haarkranz um den Libellenlandeplatz!!!Wurmmann hat geschrieben:Ich habe Stephan empfohlen die momentanen Würmer in die Natur zu entlassen, da diese meiner Meinung nach hoffnungslos vorbelastet sind.
Das Fernziel meiner Experimentier-Freude wäre, die Kiste so stadt-tauglich zu machen, daß sie ohne Probleme in jeder Wohnung stehen könnte.
Was meinst Du mit Drainage? Vielleicht ein Lochboden unter dem sich eine Auffangwanne befindet?Valerie hat geschrieben:Mit einer Holzkiste hab ich schon meine Erfahrungen gemacht. Die stand zwar auf Rädern, hatte aber keine Drainage.