"Rosa Wurmkarma", die Weltneuheit auf www.wurmwelten.de

Kompostwürmer für den Garten oder als Futtertier? Fragen zu den Spezies: Eisenia foetida, Dendrobaena veneta oder doch ein Regenwurm (Lumbricus terrestris) ? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 21:27
Wormery: None (yet)
Wohnort: Erding (finsterstes Oberbayern)
Kontaktdaten:

"Rosa Wurmkarma", die Weltneuheit auf www.wurmwelten.de

Beitrag von KrabbelPhi »

*S*

Dank dem unermüdlichen Einsatz von Jasper wartet ab September hier eine kleine biochemische Sensation auf uns. Die Produktpalette wird um "Rosa Wurmkarma" erweitert, ein Produkt aus dem Hause Contreuse, wohl die renomierteste Firmen auf dem Gebiet der Aurastabilisierung.
Der geschmackvolle kleine Flakon enthält 2 ml Essenz. In jeder Vollmondnacht werden 2 Tropfen mit einem halben Liter Wasser verdünnt und damit die Wurmfarm gegossen. Auf einer Kilianfotografie zeigen die so behandelten Würmer eine intensiv goldene Aura, die mit gesteigerter Vitalität und einer Steigerung des Stoffumsatzes einhergeht. Die Anfälligkeit gegenüber Parasiten sinkt und die Würmer zeichnen sich durch eine gelassene, heitere Grundstimmung aus. "Rosa Wurmkarma" ist die Garantie für glückliche Würmer an unserer Seite.
Es lohnt sich!

LG Werner

P.S.: Ich könnte unter Umständen noch ganz beiläufig erwähnen, daß ich Kurse in Adobe Photoshop gebe und Fotomontagen liebe ... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KrabbelPhi am Mo 2. Aug 2010, 07:35, insgesamt 2-mal geändert.
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: "Rosa Wurmkarma", die Weltneuheit auf www.wurmwelten.de

Beitrag von Flomax »

@KrabbelPhi

Jetzt geht der Schalk, den man im im allgemeinen Sprachgebrauch ja im Nacken haben kann, aber mit Dir durch!

Du solltest Deine satirischen Beiträge besser kennzeichnen, sonst kommt doch noch jemand auf die Idee dass das hier geschriebene wahr ist! Vielleicht mit einem flankierten s so wie hier *S*!?

Gruß
Flomax
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: "Rosa Wurmkarma", die Weltneuheit auf www.wurmwelten.de

Beitrag von Flomax »

@ Jasper

Dürftige aber dennoch unverständliche Reaktion!!!

Was bedeutet das? Daß Du einen Smilie machen kannst der nicht in der Sammlung ist????

Verwirrte Grüße
Flomax

Bild

Ich sach nur : Törööööö
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: "Rosa Wurmkarma", die Weltneuheit auf www.wurmwelten.de

Beitrag von Wurmmann »

ICh werde die Smiley Sammlung bei Gelegenheit mal ändern. Das ist leider gar nicht so einfach wie gehabt. Aber der Smiley der frech die Zunge rausstreckt, fehlt mir doch sehr! ;)
Antworten