Entsorgung einer Weicheier-Hanfmatte?

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Wurmmann
Administrator
Wormery: Wurm Cafe
Re: Entsorgung einer Weicheier-Hanfmatte?

Beitrag von Wurmmann »

Arbeite die ja schon zerfetzte Hanfmatte ruhig unter udn füttere ab jetzt etwas mehr Fasern, sprich Kartonage. Zukünftige Matten sollten dann sehr viel langsamer gefressen werden.
Da die Deine 50 Beiträge erreicht hast, lege ich Dir beim nächsten mal gerne ein paar Hanfmatte dazu!

PS: Das Bienen Foto ist Preisverdächtig! Hast Du mal überlegt diese Aufnahmen für Preise anzumelden oder zu verkaufen?
KrabbelPhi
Unterstützer
Unterstützer
Wormery: None (yet)
Re: Entsorgung einer Weicheier-Hanfmatte?

Beitrag von KrabbelPhi »

Wurmmann hat geschrieben:Arbeite die ja schon zerfetzte Hanfmatte ruhig unter udn füttere ab jetzt etwas mehr Fasern, sprich Kartonage. Zukünftige Matten sollten dann sehr viel langsamer gefressen werden.
Dann lasse ich mich mal überraschen.
Erstaunlich finde ich übrigens auch den Abbau der Kokosfasern durch die Würmer. Gerade Kokosprodukte zeichnen sich durch eine enorme Resistenz gegenüber dem Abbau durch Pilze und Bakterien aus, sogar im nassen Zustand. (Das spielt vor allem bei Seilen eine wichtige Rolle). Rein theoretisch sollte also nicht allzu viel passieren.
Wurmmann hat geschrieben:Da die Deine 50 Beiträge erreicht hast, lege ich Dir beim nächsten mal gerne ein paar Hanfmatte dazu!
Danke, aber ich betrachte meine Hanfmatten-Aera hiermit als abgeschlossen :twisted:
Wurmmann hat geschrieben:PS: Das Bienen Foto ist Preisverdächtig! Hast Du mal überlegt diese Aufnahmen für Preise anzumelden oder zu verkaufen?
Verglichen mit wirklich professionellen Makroaufnahmen, kannst Du dieses Foto in der Pfeife rauchen. Ich bin mit dieser Qualität durchaus zufrieden, aber sie ist weit, weit entfernt vom Olymp der Makroaufnahmen :D

LG Werner
Mein WURMTAGEBUCH mit 7 PDF-Dateien und 68 Fotos
Meine Website
Antworten