Hallo Thomas,
Flomax hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, dann muß ich Werners Vorschlag aus dem verschwundenen Beitrag "Danke" von Wurmmama bezüglich meiner Tätigkeit als Moderator umsetzen!!!!!!!!
bitte mal ganz ruhig durchatmen!
Das Verschwinden von mit viel Herzblut und Liebe erstellten Beiträgen ist natürlich wirklich nervig, bei mir hat es ja auch etliche erwischt, und ich recherchiere meistens recht zeitaufwendig, bevor ich irgendwelche Weisheiten von mir gebe. Ich bin aber überzeugt, dieser Verlust trifft Jasper am härtesten, weil er die Verantwortung für dieses Forum trägt. Meines Erachtens hat er hier sicher nicht aus Spaß an der Freude grob fahrlässig herumgepfuscht. Computer und Internet entziehen sich manchmal jeder Logik, diese Erfahrung hat vermutlich jeder von uns schon gemacht. Es ist nun mal passiert und so wie es aussieht klappt lediglich eine weitere Schadensbegrenzung, aber keine Reanimation. Shit happens!
Jeder von uns schätzt Deine Arbeit als Moderator und ich liebe das intelligente (jedenfalls meiner Meinung nach :mrgreen: ) "Blödeln" mit Dir. Wenn Du allen Ernstes Dein Amt als Moderator niederlegen würdest, ändert das letztendlich am Sachverhalt überhaupt nichts. Warum um alles in der Welt willst Du einem Forum zusätzlich ans Schienbein treten, das sowieso schon massiven Ärger am Hals hat? Damit schadest Du der Sache, frustrierst die Forumsmitglieder und wirkst alles andere als stimmungsaufhellend.
Bitte lass Dir jetzt sofort ein schönes warmes Baldrianbad ein, entspanne Dich und denk noch mal in aller Ruhe nach!
Ich gestehe es ja wirklich nur höchst ungern, aber Du zwingst mich zu diesem ekelhaften Schritt:
Du würdest mir echt fehlen.
LG Werner