was ist mit den anderen

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

was ist mit den anderen

Beitrag von Flomax »

Hallo

....... was ist denn mit all den registrierten Mitgliedern hier im Forum los?????

Ausser dem Wurmmann, dem Eisbär und meiner Wenigkeit trägt hier keiner mehr was zu den Diskussionen und Themen bei!!!

Warum eigentlich nicht? Jasper hat das Forum doch deswegen eröffnet, damit all die Fragen die er täglich per Mail gestellt bekommt auch hier im Forum gestellt werden können.

Vielleicht scheuen die alle die öffentliche Diskussion? Schade eigentlich, denn Wurmfarming ist eine Sache bei der man vieles erst einmal lernen muß. Und man lernt schneller wenn man mit anderen Erfahrungen austauschen kann!!!!

Gruß
Flomax
Eisbaer
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 472
Registriert: Do 14. Jan 2010, 16:03
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Giessen / Hessen

Re: was ist mit den anderen

Beitrag von Eisbaer »

Ja das wäre schön auch von anderen Erfahungsberichte zu hören, aller Art.
Einfach mal antworten und Fragen stellen.
Übrigens haaren meine Hunde gerade einen teil bekommen die Meisen zum Nestbau den anderen meine Würmer mal schauen was die damit anfangen....
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: was ist mit den anderen

Beitrag von Wurmmann »

Ich habe heute das Forum in Newsletter angekündigt! Ich habe schon gesehen das mehrere Empfänger mal vorbeigeschaut haben...

Mit den emails ist das so eine Sache. Aus Datenschutzgründen kann ich nicht einfach so Kundenemails veröffentlichen. Also muss ich bei jeder email um Erlaubnis fragen und die bekommen ich (erstaunlicherweise) nur sehr selten. Dazu kommt, das ich diese ja noch hier reinkopieren muss.
Im Moment geht der Wurmversand los und ich muste mich auf die neuen Wurmbetten konzentrieren.
Ich werde das Forum ab jetzt in der Kundenkommunikation öfter erwähnen, aber ich muss auch um etwas Geduld bitten. So ein Forum aufzubauen ist eine langfristige Sache!
Eisbaer
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 472
Registriert: Do 14. Jan 2010, 16:03
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Giessen / Hessen

Re: was ist mit den anderen

Beitrag von Eisbaer »

Ja,
super sie kommen in Scharen. Man sollte öfters den Newsletter schalten und die Werbung auf Google starten, da kommen gleich sehr gute und erfahrene Leute dazu. :D
Antworten