Besitzer von Wurmwelten in der FAZ

Alle Nachrichten die sich um Wurmwelten.de drehen kommen hier rein. Schaut vorbei um Euch über uns zu informieren...
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Besitzer von Wurmwelten in der FAZ

Beitrag von Wurmmann »

Ein fröhliches Halle an alle!
Normalerweise fällt es mir wirklich schwer Werbung für mich persönlich (also nicht für Wurmwelten.de) zu machen. Aber hier sind wir ein- und dasselbe und ich muss zugeben, dass ich mich über den Artikel sehr gefreut habe (recht Seite):

http://wurmwelten.de/presse/FAZ_Rimpau_ ... Helfer.pdf

Immerhin war es die FAZ, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die diesen Artikel als Beilage zu der Austellung "Was tun?" druckte, welche ab dem 1. Mai im Senckenberger Museum läuft. Wurmwelten hatte die große Ehre eins der Exponate - eine große Wurmkiste - bauen zu dürfen. So könnt ihr die "Bioturbation" von Würmern live erleben!

Mehr dazu auf der Webseite des Senckenberger Museums: http://www.senckenberg.de/root/index.php?page_id=15118
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Besitzer von Wurmwelten in der FAZ

Beitrag von Flomax »

Hallo Jasper,

Glückwunsch zu so einer tollen Publicity!

Der Artikel selbst ist ein wenig zusammenhangslos. Man kann ohne Kenntnis der Hintergründe kaum nachvollziehen wieso der Artikel über die Nematodenforschung der Senckenberg-Gesellschaft so plötzlich bei Jasper Rimpaus Firma endet!? :-(

Na ja, den Pullitzer-Preis wollte damit sowieso keiner gewinnen.

Aber immerhin Senckenberg und FAZ das sind schon Pfunde!

Glückwunsch
und
Gruß
Flomax
Antworten