heute kam meine Wurmlieferung bzw. die "Gastarbeiter"

Ich habe ganz viel gelesen und im Internet gesucht, bin aber nicht ganz sicher, ob ich alles richtig mache.
Habe vor ca. zwei Wochen eine Fläche von 1,5 x 4m angelegt. Unten drunter eine Schicht altes Heu und darauf ca. 30 cm Pferdeäppel. Aber immer die frischen, ohne Einstreu und mit einem Geovlies abgedeckt.
Gestern stellte ich Heissrotte fest. Ich entfernte das Vlies, lockerte den Mist und goss 10 Liter Wasser drauf. Später sank die Temperatur.(Habe aber noch kein Termometer)
Vorhin habe ich die 2000 sehr agilen Würmer, die anscheinend die weite Reise gut überstanden haben, auf den sonnenbeschienen Mist gegeben. Sie verschwanden sofort in den Tiefen.
Und jetzt kommen mir Fragen....... oder ich bin zu begriffsstutzig

1. Muss ich jetzt zwei Wochen warten, bis ich neuen Mist aufbringen kann? Und wie viel darf ich? Bis zu welcher Höhe?
2. Sind 2000 Würmer überhaupt genug für die Fläche?
3. Wie wird sich das ganze im optimalsten Fall entwickeln zeitlich gesehen....also bis es Humus ist?
Eine Genehmigung habe ich nicht und glaube auch nicht, dass ich hier eine bekomme. Es ist einfach nur ein Versuch, den ich machen möchte. Wir sind aber auch nicht in einem Wasserschutzgebiet und wenn ich sehe, wie viel und wie oft hier rund herum die Bauern ihre Gülle auf die Wiesen fahren, dann ist das, was ich hier mache ein "Mäusefurz".
Falls mein Versuch gelingt, würde ich versuchen, die Behörden zu überzeugen. Im Moment muss ich hoffen: Wo kein Kläger, da kein Richter!
Ich würde mich über ein paar Tips freuen.
Grüsse von Anna