Die Suche ergab 1412 Treffer

von Wurmmann
Do 12. Jul 2018, 19:53
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Laubblätter und unbedruckte Pappe
Antworten: 26
Zugriffe: 322

Re: Laubblätter und unbedruckte Pappe

Hallo Qutu,
wenn du etwas Protein in hinzugibst, werden sie die restelichen kohlenhydrate (sprich Blätter) leichter verdauen. Wenn das Verhältnis immer so sein wird, dann entweder Mineral Mix zu füttern, oder mehr Küchenabfälle geben.
Viel Erfolg!
von Wurmmann
Di 10. Jul 2018, 18:17
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Würmer flüchten noch immer / Dringend Hilfe benötigt
Antworten: 23
Zugriffe: 458

Re: Würmer flüchten noch immer / Dringend Hilfe benötigt

Werde ihnen direkt noch Mehl geben und morgen dann noch mal leckeres Gemüse...
Gute Idee! Kennst Du die Tiefkühltruhen Methode, um die Abfälle schneller Wurmverfügbar zu machen? Nimm etwa 2Kg Bioabfälle, firer sie ien und verteil sie am nächsten morgen auf der Oberfläche.
von Wurmmann
Di 19. Jun 2018, 09:01
Forum: Forum Feedback
Thema: extra Unterforum für Wurmfarm-Bauanleitungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2019

Re: extra Unterforum für Wurmfarm-Bauanleitungen

Ich hätts gerne noch schöner, aber das dauert immer...
von Wurmmann
Mo 18. Jun 2018, 23:42
Forum: Forum Feedback
Thema: extra Unterforum für Wurmfarm-Bauanleitungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2019

Re: extra Unterforum für Wurmfarm-Bauanleitungen

Das ist alles eine reine zeit frage. Unterforum ist gar kein schlechte idee. Ich will aber zuerst mal die grafik wieder verbessern. Maht doch mal zuerst einen Thread auf und ich mache daraus dan ein "brennenden" Thread oder so. das sind nur ein paar klicks..
von Wurmmann
Mo 18. Jun 2018, 00:12
Forum: News and More
Thema: Spam aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 510

Re: Spam aktuell

Es hatte sich da etwas eingenistet. Ich konnte es mit fachkräftiger Hilfe entfernen. Jetzt sind wieder alle Türen zu :lol:
von Wurmmann
So 17. Jun 2018, 15:29
Forum: Alles andere
Thema: Was ist im Shop los
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Was ist im Shop los

Also meine Herren und Damen, so gehts ja nun nicht. (irre) Habt ihr euch mal überlegt wie viel Aufwand es ist, so ein Forum zu administirieren und wie teuer das ist? Oder ne Facebook Gruppe? Oder einen Pinterest, Instagram und Whatsapp Kanal? Von Youtube mal ganz zu schweigen. Kostet alles ein Heide...
von Wurmmann
Do 28. Dez 2017, 22:49
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Gibt es eine praktikable Methode um Kompostwürmer zu markieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 3110

Re: Gibt es eine praktikable Methode um Kompostwürmer zu markieren?

Eine interessante Frage, über die ich auch schon länger nachdenke. Ich werde mal das Pro-Wurm.org Netzwerk nutzen um nach zu forschen.
von Wurmmann
Do 23. Nov 2017, 16:05
Forum: Bokashi
Thema: Blaue Sondermülltonne
Antworten: 2
Zugriffe: 6275

Re: Blaue Sondermülltonne

Würde mich auch interessieren!
von Wurmmann
Fr 17. Nov 2017, 18:43
Forum: News & Infos zu Wurmwelten.de
Thema: Server Update: Bitte lesen!
Antworten: 11
Zugriffe: 7030

Re: Server Update: Bitte lesen!

und wieder ein umzug